Vorfahrensuche Gesthuysen

Vorfahrensuche Gesthuysen

Zuerst mal möchte ich mich als Neuling im Forum vorstellen und sage "Hallo" zu allen im Forum,

mein Name ist Frank Gesthuisen und ich bin seit mehr als 20 Jahre auf der Suche nach Vorfahren meiner Sippe. Die bisher gefundene Daten können auf unserer Website unter Gesthuisen.com (Anmerkung des Webmasters: Website wurde aufgrund eines Tippfehlers vorläufig geändert) eingesehen werden.

Bei der Suche fanden wir einen Johann Heinrich Gesthuysen der in Hamburg Altona Ende des 19. und Anfang des 20. Jahrhundert gelebt hat. Dieser Johann Heinrich Gesthuysen, geboren am 20.12.1874 in Veen (Niederrhein), reiste im April 1896 und im Dezember 1903 zweimal als Kaufmann mit dem Schiff nach West Afrika.

Meine Frage(n) und Hoffnung ist, dass mir jemand hier im Forum mehr Daten und Informationen zu dieser Person geben kann. War er verheiratet ? wenn ja mit wem.....hatte er Kinder ? wenn ja wie viele......wann ist er gestorben ?
      Im Gegenzug kann ich Nachforschungen aus dem Klever Raum ( Niederrhein ) anbieten. Ich selber wohne zwar in Schottland, habe aber immer noch hilfreiche Kontakte in Kleve.

Nun hoffe ich weiter und Grüße alle im Forum
      Frank
    • Benutzer online 1

1 Besucher

Links und Anzeigen:        Familienwappen erstellen       Ahnentafeln       Biografien & Erinnerungen (bei Amazon.de)

Wappenstiftung / Wappensuche