Familientreffen

Familientreffen

Hallo zusammen,
      meine Familie und ich wir wollen ein großes Familentreffen der Neubergers machen, also alle die den Nachnamen tragen sollen kommen. Wir haben dazu hier im Forum schon ein wenig geforscht, aber auch diverse Familienmitglieder auf Nachforschungstour geschickt. Es soll so sein, dass jeder der kommt, auch etwas mitbringt, das eine Geschichte erzählt, oder ist das zuviel verlangt? Wir buchen die Location, bereiten Essen und was zu Trinken vor und kümmern uns um die anderen orgnisatorischen Dinge, wie parken, Sitzplatzorganisation etc. Wie würdet ihr sonst noch vorgehen? Meine Mutter wollte Einladungen versenden, aber bei (Werbung gelöscht) . Oder ist das zu unpersönlich? Ich hätte ja welche selbst gemacht oder hat es schon mal jemand damit probiert?
      Bevor ich einfach Einladungen verschicke, würde ich auch versuchen, erst einmal die Familienmitglieder ausfindig zu machen, die wirklich zu der einen Neuberger-Familie gehören. Ansonsten lauft ihr doch Gefahr, auf viele Menschen zu stoßen, die zwar den Namen tragen, aber gar nichts mit der Familie zu tun haben.
      hallo zusammen, mein Opa hat demnächst Geburtstag und den wollen wir gross feiern,da es sein 90 ist. Jetz hab ich die ehrenvolle Aufgabe bekommen den Tisch zu dekorieren mit meiner Mutter zusammen. Fall es Jemandem von euch ähnlich geht oder Ideen sucht hier (Werbung gelöscht) ein paar Tips zu verschiedenen Tischdeko .schaut einfach mal rein, gibt echt interessante sachen, bin ich slebst fündig geworden und werde den Tisch auch so dekorieren,wie auf der Seite. So jetz kann die Geburtstagsfeier starten und mein Opa wid bestimmt der glücklichste an diesem Tag sein. Grüsse
    • Benutzer online 1

1 Besucher

Links:          Familienwappen stiften           Ahnentafeln / Schmuckahnentafeln

Anzeige:
    Wappenstiftung / Wappensuche