VERWANTE GESUCHT !!!!

VERWANTE GESUCHT !!!!

: Suche Verwandte meiner Mutter Rozalia Susz geb. Papst. Sie wurde am 07 März 1926 in Vyhoda oder Wyhoda (Oblast Ivano-Frankiws 77552- Ukraine) geboren . Meine Mutter war Tochter von Karl (Karol) Papst geboren ca. 1900 in Staryi Mizun Ukraine ( er war Deutscher Soldat in Ukraine) und Katharina Papst geb. Giduch . Oma Katharina hat in der Küche der Deutscher Bundeswehr in Ukraine gearbeitet. Karl Papst hat in 1933 /1934 auf Tuberkulose gestorben. Eltern von Karl Past heißen : Friedrich Papst und Margariete Papst geb. Kröhl oder (Kröchl / Kröhle) Großeltern Karl und Katharina haben außer meiner Mutter noch fünf Kinder (Gustaw, Adolf, Rudolf, Helena, Maria) Als Maria ca. 19 Jahre alt war (1943-1944) hat sie nach Holland wegen "Große Liebe " geflüchtet. Bis jetzt Marias Wohnort ist unbekannt. In1945 hat meiner Mutter Rozalia mit Oma Katharina und Kinder Heimat verlassen und kam nach Polen Bischofswalde (Biskopow)- Wojewodschaft Oppeln Kreis Nieße Gemeinde Bad Ziegenhals (Glucholazy).
      Da sie nie viel über ihre Heimat erzählt hat . Deswegen suche ich auf diesem Weg jemanden der mir eventuell etwas über die Familie Papst oder Kröhl aus Vyhoda oder Wyhoda (Oblast Ivano-Frankiws 77552- Ukraine erzählen kann oder der weiss wo ich vielleicht noch Verwandte von meiner Mutter finden kann.... würde mich über jeden Hinweis freuen :) .... Mailto : martabewerbung@yahoo.de
      Liebe Grüsse
      Margot
    Links und Anzeigen:        Familienwappen erstellen lassen       Ahnentafeln       Biografien & Erinnerungen (bei Amazon.de)

Wappenstiftung / Wappensuche