Siegelring gefunden - der Weg zu seinem Besitzer

Siegelring gefunden - der Weg zu seinem Besitzer

ahnen-und-wappen.de/forum/inde…501eb8c979360002061ae1afc

Guten Tag allerseits,
      bereits vor etwa einem Jahr ist nach einer Feierlichkeit in meiner Wohnung ein Siegelring aufgetaucht, den leider keiner der Gäste für sich reklamiert hat. Da ich leider auch nicht alle Gäste persönlich kannte, gestaltet es sich weiterhin schwierig, den Besitzer ausfindig zu machen. Da ich annehme, dass es eine große Flut an Siegeln gibt, ist es wohl eher unwahrscheinlich, dass mir jemand ohne Weiteres die Familie benennen kann, an die ich mich wenden müsste, wäre ich außerordentlich dankbar, wenn man mir einen Hinweis darauf geben könnte, welchen Weg ich am Besten einschlagen sollte, um den Besitzer langfristig ausfindig zu machen.
      Sicherheitshalber hänge ich zudem noch eine Abbildung des Siegels an. Ich wäre sehr dankbar über Hilfe, möglicherweise hat der Ring einen hohen sentimentalen Wert und ich wäre glücklich, ihn seinem Besitzer zurückgeben zu können.

Einen schönen Sonntagabend,

mit freundlichem Gruß

Jakob
    Links und Anzeigen:        Familienwappen erstellen lassen       Ahnentafeln       Biografien & Erinnerungen (bei Amazon.de)

Wappenstiftung / Wappensuche