Irgendeine Informationen über den Familiennamen „Aisel“ oder Veränderungen dieses Namens.

Irgendeine Informationen über den Familiennamen „Aisel“ oder Veränderungen dieses Namens.

Verzeihen Sie meinem grammer und Übersetzungsfehler, aber ich spreche kein Deutsch (nur englisch), benutze ich ein Programm zu übersetzen und ich bin sicher es wird sein voll von Fehlern. Ich versuche, Informationen über meine Familie herauszufinden, ist unser Nachname Aisel. Ich bin sicher es ist geändert worden Hunderte von Zeiten, aber das beste das ich habe gefunden so weit ist ein Begriff... Eisel Von Eiselsberg. Wenn irgendjemand mir helfen kann, oder deuten Sie mich in der richtigen Richtung ich würde schätzen es sehr viel.

Ich habe ein Bild befestigt, wovon ich glaube, unser Familienmantel von Armen zu sein. Ich könnte falsch obwohl sein. Deswegen suche ich mehr Informationen. Wenn irgendjemand um dieses Bild bitte weiß, geben Sie mich detailliere.

Joshua.aisel@yahoo.com
Links und Anzeigen:        Familienwappen erstellen lassen       Ahnentafeln       Biografien & Erinnerungen (bei Amazon.de)

Wappenstiftung / Wappensuche