Detlev Dau (1796) und Catharina Höncke (g. 1802)- zwei kinder nach USA ausgewandert - Catharina Maria Dau g. 1832 und Wiebke Dau g. 1836

Detlev Dau (1796) und Catharina Höncke (g. 1802)- zwei kinder nach USA ausgewandert - Catharina Maria Dau g. 1832 und Wiebke Dau g. 1836

Ich bin Dänish und wohne in Kopenhagen
      I am Danish and I live in Copenhagen

Ich suche 2 mädchen: Catharina Maria Dau geboren 1832 und ihre Schwester Wiebke Dau geboren 1836 die nach USA ausgewandert sind.
      I look for 2 girls: Catharina Maria Dau born 1832 and her sister Wiebke Dau born 1836 who emmigrated to USA.

Auf Ellisislandrecords: Catharina Maria Dau, Rock Island, Illinois, verheiratet mit Hans Peter Eriksen

Detlev Dau g. 1796 und Catharina Höncke geboren 1802 lebten in Norderstapel.
      Detlev Dau born 1796 and Catharina Höncke born 1802 were living in Norderstapel.

Catharina ist Schwester von mein Ahne Claus Höncke 1800-1868 und auch Christina Maria Höncke geboren 1807 und die zwei mädchen sind
      kusinen von Heinrich Höncke, 1834-1898, mein hinweise Urgrosvater die nach Kopenhagen ausgewandert ist ungevähr 1850.
      Er bekam Telegraphen Director in Dänemark und auch Oberstleutnant.

Sie können mir hier schreiben: phoencke@yahoo.com

Vielen dank :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Kopenhagen“ ()

Links und Anzeigen:        Familienwappen erstellen lassen       Ahnentafeln       Biografien & Erinnerungen (bei Amazon.de)

Wappenstiftung / Wappensuche