Suche ausgewanderte Verwandschaft meines Vaters

Suche ausgewanderte Verwandschaft meines Vaters

Ich suche Erich, Charles und Dora Korell oder deren Nachfahren, die nach El Paso Texas oder Miami Florida vor oder nach dem zwiten Weltkrieg ausgewandert sind. Es handelt sich hierbei um Verwandte der Mutter meines Vaters und deren Patentante. Der Name der Mutter meines Vaters war Magdalena Amend geb. Hauenstein, der Name ihrer Patentante Magdalena Korell, diese war bis zu ihrem Tod unverheiratet. Weitere Verwandet waren Auguste Hauenstein und Hermann Hauenstein. Bin für jede Hilfe dankbar!
      Peoplesearch von US Search.com hat da was zu El Paso, Texas:
      ussearch.com/consumer/people-search/
      Eingabe Korell bei Last Name und Texas bei State- Select State auswählen.
      "Age" zeigt das Alter, "Has lived in:" zeigt wo die Person vorher schon gelebt hat oder jetzt lebt und "Related with:" zeigt mit wem sie verwandt ist. Ich denke das ist doch schon mal was. :rolleyes:
      Interessant also besonders:
      10.Earnest Korell, Alter 71
      19.Sally Korell, Alter 49
      20.Catherine Korell, Alter 70
      33.Celia G Korell
      34.Katja Korell
      Wenn man den Namen anklickt bekäme man noch mehr Auskunft, aber das wäre dann kostenpflichtig. Also bloß nicht. ;(
      Die schon mal in Miami, Florida lebten oder leben sind diese beiden:
      6.Peter Korell, Alter 67
      9.Michael Korell, Alter 43
      Mit Hauenstein machst du das genauso. Dazu gibt es auch einiges in Texas und Florida, allerdings überlasse ich die weitere Suche nun dir.:whistling:

Für die Adressen kannst du die Namen in den Telefonbüchern eingeben. Das kostet nichts: ^^
      whitepages.com/5175
      whitepages.com/
      Außerdem kannst du den jeweiligen Namen mit der dazugehörigen Stadt bei google.de eingeben. Manchmal kannst du dann eine E-Mail-Adresse oder gar eine Website der Person finden.
      Viel Glück bei der Suche!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „carinthiangirl“ ()

Wappenstiftung / Wappensuche