Familien aus Hechingen und Beuren

Familien aus Hechingen und Beuren

Hallo an alle zur Info.

Durch einen glücklichen Zufall konnte ich die Unterlagen des Familienforschers Otto Fritz aus Hechingen wieder finden.

Dieser hatte ca. 1900 - 1950 Familien in Hechingen und Hechingen-Beuren erforscht. Diese gehen bis ca. 1650 zurück und reichen bis ca. 1930.

Zur Zeit bin ich dabei alle Familien aus Hechingen Beuren auszuwerten und zu erfassen. Dies sind z.B. Saile, Hofer, Ling, Laib, Fritz, Bulach (Buolach), Schuler, Fäßler und Landolt. Die Unterlagen der Familie Nerz sind leider verschwunden. Diese wurden vermutlich ausgeliehen und nicht wieder zurück gegeben. Wir werden versuchen diese zu finden.

Welche Familien es aus Hechingen sind, kann ich im Moment noch nicht sagen. Sobald ich hier Namen habe werde ich euch informieren.

Alle diese Unterlagen werden später in den Besitz der Hohenzollerischen Heimatbücherei gehen. Alle diese Unterlagen habe und werde ich jedoch scannen und erfassen.

Über Anfragen würde ich mich sehr freuen.

Michael

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Miwa“ ()

Links und Anzeigen:        Familienwappen erstellen lassen       Ahnentafeln       Biografien & Erinnerungen (bei Amazon.de)

Wappenstiftung / Wappensuche