Walter Finsterbusch

Walter Finsterbusch

hallo,

ich suche walter finsterbusch oder nachfahren. leider weiß ich -noch SEHR- wenig. er lebte um 1944 in chemnitz, wurde von dort gegen ende des krieges zum dienst eingezogen. danach verliehrt sich seine spur. er muss ein sehr "feiner mann" gewesen sein.

nur ungenau weiß ich, dass er sohn einer industriellen-familie war.

über hinweise und hilfe würde ich mich sehr freuen.

vielen dank

megggy

RE: Walter Finsterbusch

megggy schrieb:

hallo,

ich suche walter finsterbusch oder nachfahren. leider weiß ich -noch SEHR- wenig. er lebte um 1944 in chemnitz, wurde von dort gegen ende des krieges zum dienst eingezogen. danach verliehrt sich seine spur. er muss ein sehr "feiner mann" gewesen sein.

nur ungenau weiß ich, dass er sohn einer industriellen-familie war.

über hinweise und hilfe würde ich mich sehr freuen.

vielen dank

megggy
      Entschuldigung für mein schlechtes Deutsch. Mein Großvater war Walter Finsterbusch. Ich lebe in Serbien, und Walter war als Kriegsgefangener in Montenegro, dort traf er meine Großmutter. Er hatte zwei Brüder und eine Schwester, Arno, Max und Lina. Er hatte auch ein Kind in Deutschland mit Maria Jähr.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Filip Krcmar“ ()

Dragony schrieb:

Ich selbst bin eine geborene Finsterbusch, ich wurde am 17.07.1976 in Leisnig geboren,
      mein Opa hieß Walter mit Vornamen! wenn dieses thema noch aktuell ist meggy meld dich bitte bei mir zu evtl datenabgleich
      Entschuldigung für mein schlechtes Deutsch. Mein Großvater war Walter Finsterbusch. Ich lebe in Serbien, und Walter war als Kriegsgefangener in Montenegro, dort traf er meine Großmutter. Er hatte zwei Brüder und eine Schwester, Arno, Max und Lina. Er hatte auch ein Kind in Deutschland mit Maria Jähr.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Filip Krcmar“ ()

• Benutzer online 2

2 Besucher

Anzeigen:
    Wappenstiftung / Wappensuche