REIMANN in Australien

REIMANN in Australien

Sehr geehrte Forumsmitglieder ,

hiermit wende ich mich an Euch alle mit der Bitte, mir bzw. meinem Freund Juergen
      Arthur THIEMANN auf diesem Wege bei der Suche nach seiner Halbschwester in
      Australien behilflich zu sein. Nach mehreren vergeblichen Anläufen via Botschaften,
      NAA ( National Australian Archives ) , " Die Woche " , sowie German Clubs und
      Ethnic Radio sehe ich/sehen wir dieses Forum quasi als letzte Chance, noch etwas
      " zu reißen ", soll heißen, die gesuchte Person doch noch zu finden. Bei dieser handelt
      es sich um die WALTRAUD KLARA R E I M A N N , geb. 1937 in Berlin-Charlottenburg.
      Waltraud wanderte 1957/58 zusammen mit ihrer Mutter Annemarie via Motorschiff
      " Skaubryn " nach Australien aus. Möglicherweise landete sie in Canberra. Leider
      kennen wir weder ihren ausgeuebten Beruf, noch wissen wir, ob sie in Australien
      verheiratet ist/war. Da Waltraud gegenwaertig 69 Jahre alt ist, besteht die dringende
      Bitte, sie ausfindig zu machen und mit ihrem Halbbruder Juergen Arthur THIEMANN in
      Hamburg, Deutschland in Verbindung zu bringen. Wir wuerden uns wirklich sehr freuen
      und dankbar sein fuer jede Hilfe in dieser Angelegenheit. Da Juergen keinen Internet-
      Anschluss hat, sende ich diese Nachricht ueber meine E-Mail. Mein Name ist Manfred
      Renner. Juergen wuerde sich ueber eine Kontaktaufnahme unter der folgenden
      Anschrift bzw. Tel. - und Fax - Nr. sehr freuen :
      Juergen Arthur THIEMANN, Eimsbuetteler Marktplatz 13 , 20257 Hamburg, Germany,
      Tel. - & Fax-No. Germany-040-8504486.

Fuer Euer Verstaendnis und Eure Hilfsbereitschaft danken wir ganz herzlich im voraus
      und gruessen aus Hamburg, Deutschland,
      Juergen A. Thiemann,
      Manfred H. Renner
      <mhrenner@mac.com>

RE: REIMANN in Australien

Hallo,

das Problem bei den Auswanderern nach AustrALIEN ist das viele nun andere Namen besitzen.

So habe ich nach meinen Onkel gesucht ,der allerdings heute Johnson heisst mit Nachname ,die Zusammensetzung des Namens ist John -son

"Johanns Sohn " und sein Vater hieß Johann.

Gruß Anica
    • Benutzer online 1

1 Besucher

Links und Anzeigen:        Familienwappen erstellen lassen       Ahnentafeln       Biografien & Erinnerungen (bei Amazon.de)

Wappenstiftung / Wappensuche