Lahne´s in Australien

Lahne´s in Australien

Hallo Forenmitglieder,

ich betreibe hier in Deutschland Familienforschung der Familie Lahne. Ich erhielt vor längerer Zeit eine Mail aus Australien, das es da wohl auch Lahne´s gegeben hat. Habe sogar zwei Namen und ein Geburtsdatum. Nun möchte ich gerne herraus finden wer dort hin ausgewandert ist von den Lahne´s und wie ich am besten die Stammfolge dort drüben vervollständige.

Vielen Danke für Eure Hilfe

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Milahn“ ()

RE: Lahne´s in Australien

[quote][i]Original von Milahn[/i]
      Hallo Forenmitglieder,

ich betreibe hier in Deutschland Familienforschung der Familie Lahne. Ich erhielt vor längerer Zeit eine Mail aus Australien, das es da wohl auch Lahne´s gegeben hat. Habe sogar zwei Namen und ein Geburtsdatum. Nun möchte ich gerne herraus finden wer dort hin ausgewandert ist von den Lahne´s und wie ich am besten die Stammfolge dort drüben vervollständige.

Vielen Danke für Eure Hilfe[/quote]

Lahne 16 persons in data base
      www.naa.gov.au
      Search under name, many of these document are open. Send a request to have digital images available on line for free. Can take up to 30 days.
    Links und Anzeigen:        Familienwappen erstellen lassen       Ahnentafeln       Biografien & Erinnerungen (bei Amazon.de)

Wappenstiftung / Wappensuche